Problem von Jessy - 21 Jahre

Mein Ex Freund

Hallo Liebes Kummerkasten Team

Ich habe volgendes Problem:
Ich bin seit 3 Jahren Verheiratet mit meinem Mann..... aber ich habe immer noch gefühle Für mein Ex Freund mit dem ich jetzt schon 5 Jahre ausenander bin = ( ich kann ihn einfach nicht vergessen!!! Ich habe mich am 1.01.2010 mit meinem ex getroffen ich war sehr lange bei ihm und nun kommt alles wieder hoch von Früher..=)

Dann ist es passiert er küsste mich und und es war wünderschön naja dann hatten wir auch Sex und seit dem kann ich ihn garnicht mehr vergessen. Aber ich habe auch noch mein Mann zuhause und bekomme ein sehr schlechtes gewissen und weiß ich nicht was ich machen soll , ich hoffe ihr könnt mir helfen..

GLG Jessy

Sven Anwort von Sven

Hallo Jessy,

denke es wäre deinem Mann gegenüber fair ihm es zu beichten, da er es nicht verdient hat auf Dauer betrogen und belogen zu werden! Dir muss klar werden ob es ein einmaliger Ausrutscher war oder ob du dir mehr wünscht und dann klar denken was du tun wirst! Lasse dir Zeit dafür und denke immer auch an die Gefühle von deinem Mann und auch von deinem EX!

Viel
Glück
Gruß
Sven