Problem von Jenny - 49 Jahre

Was kann ich tun

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen,der aber noch verheitatet ist,aber schon fast drei Jahre von seiner Frau im selben Haus getrennt lebt,sie wohnt oben,er im Keller.
Habe mit ihm schon mal darüber geredet,ob er nicht mit mir zusammen ziehen möchte,doch das hängt von seiner Arbeit ab,da er bei einer Zeitarbeitsfirma arbeitet seit August 09 und er für 1Jahr unterschrieben hat.Es macht mir schwer zuschaffen,das er noch mit seiner frau zusammen lebt,zumal sie ihn immer wieder einspannt,er solle dies und das tun,er es macht,weil er seine Ruhe haben will,am Anfang also bis vor 3 monaten,sahen wir uns jedes WE,doch jetzt nur noch alle 2 Wochen,da seine Frau auch auf Ihr WE besteht,hatte ihn auch gefragt ob er noch Gefühle für seine Frau hat,das verneinte er,er hänge nur an seinen Kindern(Sohn 17,Tochter wird 10),er sagte zu mir das er noch nie eine Frau im Leben hatte die ihm soviel liebe und kuscheleiheiten geben würde,wie ich,das er mich überalles lieben würde und das er Angst hat,das ich nicht mehr lange durchhalte,das hat er schon öfter gesagt und dabei geweint.Außerdem soll das Haus verkauft werden(sind schon dabei),aber es will wohl keiner.....
nun und dann hat er noch eine Brieffreundin,mit der er auch schon sex hatte,allerdings vor mir,beide stellten aber fest,das eine brieffreundschaft wichtiger ist und der sex nicht darein past,was soll ich nur tun,ich liebe diesen mann,aber wie lange soll ich noch warten?Ich glaube ihm das er mich auch liebt,hoffe Ihr habt einen rat.
Im voraus schönen Dank.
LG:Jenny

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Jenny,

ich würde mich an deiner Stelle wirklich fragen ob er dich überhaupt liebt, ich meine wie lange geht das jetzt schon zwischen euch? Er hat dich bereits betrogen und auch so scheint ihm seine Ex Frau ja auch ssehr viel wichtiger zu sein als du, denn ich denke mal du wirst auch auf dein Wochenende bestehen? Scheint also so, als ob ihm das wichtiger wäre sich mit seiner Frau zu treffen. Hast du denn schon mit ihm darüber unterhalten??
Schildere es ihm doch mal, deinen Ärger und deine Bedenken.. Du wirst ja sehen was er sagt.
Ich kann verstehen, dass du ihn sehr liebst, aber wenn du mal genau darüber nachdenkst.. bist du nicht einfach nur ein Spielball??
Letztlich kann nur er dir eine Antwort darauf geben..

Alles Gute!