Problem von Anonym - 18 Jahre

viele Lusttropfen?

Hallo, ich habe ein sehr unangenehmes Problem. Mein Penis wird seit etwa einem Monat einfach steif ohne das ich erregt bin oder das Provozieren würde. Ich habe gar keine Kontrolle darüber und es fühlt sich sehr komisch an. Mein Penis fühlt sich dann sehr hart an und ich Spüre so einen Druck. Nach einigen Minuten läuft eine druchsichtige Flüssigkeit heraus. Es fühlt sich fast so an wie wenn ich aufs Klo müsste nur das halt diese Flüssigkeit kommt. Das ganze dauert immer unterschliedlich lange teilweise ist es nach einer halben Stunde vorbei, es kann aber auch länger dauern, vor ein paar Tagen war mein Penis etwa zweieinhalb stunden Steif bevor er wieder schlaff wurde. Während dieser ganzen Zeit kahm wohl diese Flüssigkeit raus.

Ich habe dann im Internet nachgeschaut und gelesen das dies wohl der Lusttropfen ist. Und die Menge bei jedem Mann unterschiedlich ist. Aber bei mir fliesst das halt wirklich Kontinuierlich raus. Ist das wirklich normal?

Ich habe dieses Problem erst seit einem Monat und es wäre auch nicht so schlimm wenn nur der Penis steif werden würde, aber dieses komische Gefühl und diese Flüssigkeit die rauskommt machen das ziemlich unangenehm, da meine Unterhosen danach ziemlich nass sind. Ich weiss einfach nicht was ich dagegen tun soll da nichts hilft. Auch wenn ich mich ablenke nicht, da mein Penis einfach steif bleibt. Irgendwann wird er zwar wieder schlaff aber das dauert meistens ziemlich lange.

Ich weiss nicht an wehn ich mich wenden soll da mir das ziemlich peinlich ist.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Hallo Ratsuchender,

Dein "Problem", kann durchaus medizinsche Gründe haben.
Bei einer sogenannten "Dauerlatte", unterscheidet man zwischen zwei Schematas.

Typ I: Low-Flow-Typ (tritt bei etwa 90 % aller Männer mit diesem Problem auf)

Typ II: High-Flow-Typ (tritt bei etwa 10 % aller Männer mit diesem Problem auf)

Der medizinische Fachbegriff lautet im übrigen "Priapismus"
Und bedarf ärztlicher Untersuchung.

Priapismus, entsteht zum Beispiel durch Medikamente.
Priapismus, stellt eine sogenannte urologische Notfallsituation dar.
Diese MUSS ärztlich behandelt werden.

Als angehender Rettungsassistent, weiß ich somit, wovon ich da rede ;)

Dein Problem, würde ich unter Typ II High-Flow-Typ unterordnen.
Der genaue Ablauf, weshalb der High-Flow-Typ auftritt ist eine vermehrte Blutzufuhr aus den Schwellkörpern

Genaueres kann dir natürlich nur ein Spezialist sagen (Fachgebiet: Urologie)

Viel Glük für die Zukunft!



Liebe Grüße
Robert