Problem von Fabian - 15 Jahre

Ihr seid SUPER!!

hallo Liebes KUKA-team

gerade habe ich ein Feedback den euch ein Umbekanter geschickt hat gelesen.
Hier der Link: http://mein-kummerkasten.de/212608/Feedback-an-Euch.html

Ich möchte auch etwas dazu sagen und zwar:
Ich finde es wirklich eine Freichheit soetwas zu euch zu sagen (z.B das ihr einfältig, abgedroschen und nichtssagend antworten gebt usw..) weil ich helft Kinder die oft hilfe gebrauchen, Jungendliche die Probleme mit der Entwicklung habe und Erwachsenen.
Ihr opfert eure freie Zeit um uns allen zu helfen. Ihr schaft es nach der Arbeit oder Schule wo ihr zum größten teil erledigt seit euch noch vor den PC zu sietzen um noch die Probleme zu beantworten. Und ihr macht es auch noch Ehrenamtlich also ohne dafür Geld zu bekommen. Und dan kommt so ein feedback, natürlich hat jeder seine frei meinung zu euch.
Und jetzt meine Meinung:
Ihr hab so vielen gehollfen egal bei welchen problem. Und ich habe eure Hilfe auch schon in Anspuch genommen und ich und viel anderen können sagen das ihr uns wirklich geholfen habt. Den ihr gebt uns nicht nur Ratschläge sondern Muntert uns auf.
Wenn ich Älter bin und erfahrenen melde ich mich vll nochmal um euch bei zutretten (falls das Möglich ist). Da ich euch bewundernswert finde.
Ich hoffe meine Mail hat euch wider ein bisschen Ermuntert weiter zu machen und nicht auf zuhören.

Ganz liebe Grüße!! :)

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Lieber Fabian,

ich sag mal im Namen des ganzen Teams Daaaaaaaaaaaaaaanke!
Es freut mich total sowas zu hören. Wir alle geben uns auch immer die größte Mühe bei allen Problemen und hoffen, dass es euch hilft!
Ich finde es klasse, dass du so über uns denkst! Es ermutigt mich total weiter zu machen. Super lieb von dir.
Klar, wenn du alt genug bist und wir dann noch Verstärkung suchen, melde dich gerne. Es würde mich sehr freuen!

Weißt du, es gibt viele Menschen und alle Menschen habe andere Ansichten. Wenn jemand so über uns denkt ist das auch völlig okay. Nur fand ich die Art, wie das gesagt wurde ebenfalls nicht richtig. Mach dir mal lieber keine Gedanken darüber.
Es freut mich dafür umso mehr sowas von dir zu hören!

Und wenn du nochmals Hilfe braucht, melde dich gerne noch mal bei uns!
Viele liebe Grüße und herzlichen Dank nochmals!
Deine
Sarah Z.