Problem von Anonym - 14 Jahre

zu große Schamlippen?

Ich habe ein Problem , habe angst mit meinen Freund zu schlafen weil ich das gefühl habe das meine inneren Schammlippen zu groß sind .!
Jetz bin ich am überlegen eine OP machen zu lassen blos ich habe davor ziehmlich dolle angst .
Muss ich angst haben das mein Freund zu seinen Kumpels geht & sagt das die hat zu große Schammlippen oder so.?

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi liebe Unbekannte,

danke für deine Anfrage und das Vertrauen an uns :)

viele Mädels machen sich Sorgen um ihren Körper und das ist auch gut und wichtig. Klasse, dass du deinen Körper so ernst nimmst - mach das bitte auch in Zukunft so.

Woran merkst du oder warum denkst du, dass deine Schamlippen zu groß sind? Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen deswegen.
Und bitte schieb den Gedanken an eine OP gaaaaaaaaaaanz weit weg. Du möchtest an die "rmschnippeln" lassen, um deinem Freund zu gefallen. Finde ich schade. Außerdem macht kein Arzt solch eine Op in deinem Alter, wenn es nicht wirklich medizinisch nötig ist.
Glaube mir, wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird er auf solche kleinen Sachen eh nicht wirklich achten. Er liebt doch deinen Charaktar und genau darauf kommt es doch an.
Und vielleicht sind deine Schamlippen auch nicht zu groß, sondern du denkst es nur.
Hast du schon mal überlegt einen Frauenarzt aufzusuchen? Das könntest du machen, musst du aber auch nicht.
Ich glaube kaum, dass du davor Angst haben musst, dass dein Freund zu seinen Freund geht und sowas sagt. Was soll er denn davon haben?! Nichts!
Aber tu mir und vor allem dir auch einen Gefallen: Schlaf erst dann mit deinem Freund, wenn du dir wirklich sicher bist, dass es der richtige Zeitpunkt ist und du dich auch bereit dafür fühlst.
Wenn das klar ist für dich, dann wünsche ich dir viel Spaß :)
Alles Liebe
deine
Sarah Z.