Problem von Franzi - 16 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer Teil 2

Hallo nochmal liebes Kummerkasten - Team,

Ersteinmal herzlichen Dank für die Antwort aber: Ich habe trotdem noch eine Frage. Ich habe doch am Ende geschrieben das ich ihn am Ende des Schuljahres bzw. wenn ich raus bin einen Brief schreib wo ich frage ob wir nicht in Kontakt bleiben könnten. Findet ihr das gut bzw. soll ich das machen? Ich will mit ihn um Himmel Willen ja keine Beziehung, sondern nur das wir halt mal ab und zu telefonieren oder uns treffen halt uns nich verlieren. Warum ich es noch nicht gemacht habe? Nun, ich habe höllisch Angst das der Schuss nach hinten los geht und er nichts mehr von mir wissen will, mich ignoriert. Deshalb will ich ja eure Meinung einholen. Es wäre lieb, wenn ihr mir auch diesmal helfen könnt. Danke schonmal im Voraus,

liebe Grüße Franzi

Anwort von Sandra

Hallo Franzi

Wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich dass keine gute Idee. Für deinen Lehrer ist das einfach eine Lehrer-Schüler Beziehung, was es ja auch ist!
Versuche dich auf neue Sachen zu konzentrieren, geh in den Ausgang mit gleichaltrigen, damit du Jungs in deinem Alter kennenlernen kannst! Das ist wichtig für dich!

Ganz viel Glück

http://mein-kummerkasten.de/2103/Verliebt-in-meinen-Lehrer.html