Problem von sandra - 18 Jahre

bin ich vlt schwanger?

hey...
ich habe vor etwa einer woche mit meinem freund geschlafen...leider haben wir beide nicht verhütet...kurz bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen...wir haben an dem abend 2 mal miteinander geschlafen....
und jetzt hab ich aufeinmal so ein komisches gefühl in der scheide...das ich ständig aufs klo müsste...außerdem hab ich auch einen leichten roten ausfluß...bitte helft mir...

Carolin Anwort von Carolin

Hey Sandra,

In deinem Alter sollte man doch wissen, dass Coitus Interruptus ( das Herausziehen des Penis kurz vor dem Samenerguss) sehr sehr unsicher ist!
Es werden schon voher Lusttropfen produziert und die können auch deine Eizelle befruchten.

Suche dringend einen Frauenarzt auf, der kann dir Gewissheit geben!

Alles Gute!