Problem von Anonym - 17 Jahre

Impotent

Hallo zusammen

Ich habe schon seit längerer Zeit ein heftiges Problem
Ich habe herausgefungen das ich meinen Penis selber nur sehr selten steif bekomme.
Ich habe es noch nie geschafft etwas abzuspritzen

Seit kurzem habe ich aber eine Freundin. Wenn ich mit ihr Geschlächtsverkehr haben möchte bringe ich ihn ab und zu hoch aber dann nur für eine kurze Zeit. Aber meim Geschlächtsverkehr konnte ich ab und zu endlich einmal abspritzen. Das ganze ist aber ein sehr seltenes ereignis und manchmal krieg ich ihn nicht mal steif, wenn sie mir einen bläst.

ich bin vollkommen verzweifelt

Bitte helft mir
Freundliche Grüsse

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi lieber Unbekannter,

danke für deine Mail und dein Vertrauen :)

Ich kann gut verstehen, dass es nicht leicht für dich ist!
Aber setz dich dabei bitte nicht unter Druck dabei, denn das bringt genau das Gegenteil! (wie du vielleicht bemerkt hast ...?!)
Ich kann dir da leider auch nicht mehr sagen und bitte dich mal einen Urologen (den Männerarzt) aufzusuchen. Klar ist das nicht der schönste Arztbesuch, aber wir Frauen schaffen es auch beim Frauenarzt :)
Nein, Spaß bei Seite: Nur der Arzt kann eine gesundheitliche Ursache aussschließen.
Du könntest auch deine Freundin mitnehmen!
Alles Liebe
Sarah Z.