Problem von Anonym - 15 Jahre

gerne mal petting

Hallo ich bin mit meiner freundin jetz schon ein halbes jarh zusammen,
ich möchte langasam auch was anders machen ausser küssen wir kntuschen noch nicht mal. wie kann ich ihr das sagen das ich geren mal petting machen würde

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi lieber Unbekannter,

danke für deine Mail :)

es freut mich zu lesen, dass du ein Mädchen gefuden hast, mit der du deine ersten sexuellen Erfahrungen machen willst.
Weißt du in Sachen liebe redet man nicht unbedingt so super viel! Ist aber auch eine Möglichkeit!
Was hälst du denn davon, wenn du einfach mal mit dem Petting anfängst?! Und dann kannst du ja schauen, ob sie mit macht und ob es ihr gefällt und wenn sie sich etwas unwohlfühlst, dann lässt du es eben!
Vielleicht kommt dann von ihr ja auch mal ein Versuch ;)
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, ab überstürze es nicht!
Liebe Grüße
Sarah Z.