Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich und Sie Aber Dazwischen is Noch etwas

Hallo Liebes Team Von Mein-Kummerkasten.de
Ich habe da folgendes problem und zwar habe ich ein süßes mädchen kennen gelernt und wir traffen uns immer nur abends und liefen einfach so rum und redeten und es war sehr schön und ich kann nur noch an sie denken. also es kam dann dazu das wir uns unsere liebe zu einander gestanden und sie sagte das ich wirklich toll bin der beste traummann ihres lebens und ich liebe sie genau so aber da gibt es noch ein problem sie hat einen freund und die beiden wohnen auch zusammen und sie liebt ihn nicht aber sie will mit mir zusammen sein und ich mit ihr aber sie sagte das sie zeit brauche und ich gebe ihr jede zeit die sie will und es ist schon 2 wochen her und seit 3 tagen meldet sie sich nicht mehr was soll ich nur machen =( liebt sie mich den wirklich oder is das nur spaß für zwischen durch, sie sah richtig ehrlich aus als sie all die sachen sagte zu mir und naja ich bin einfach nur am boden zerstört und will sie gern für mich bitte helft mir =*(

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

vielleicht redest du nochmal mit dem Mädchen und "dränge" sie ganz leicht zu einer Entscheidung, entweder Er - oder Du. Klar ist es schwierig sich von dem Partner zu trennen aber einfacher sollte es sein, wenn man keine Gefühle mehr für ihn hat, und das sagt sie ja, oder? Du musst aufpassen, dass du nicht der Spielball geworden bist - etwas für zwischendurch - deshalb halte ich ein offenes und ehrliches Gespräch für unbedingt notwendig. Frag sie, wie es weitergehen soll, ob sie wirklich dich will oder ob du eben nur zum "spaßhaben" da warst.
Nur sie kann dir eine Antwort darauf geben und wenn es eben eine negative Antwort ist, dann würde ich dir raten auch die notwendigen Konsequenzen zu ziehen...

Alles Gute!