Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich

hallo liebes Kuka-Team

Ich bin Kopf über Fuß in einen Jugen verliebt ich weis aber nicht ob er mich acuh liebt er meldet sich zwar oft bei mir und ist total lieb! ich weiß nich wie ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken soll. Meine freundin hat ihn gefragt ob er was von mir will und er antwortet nur mit Tjaa.. ich bin total am Ende ich kann nachts kein Auge mehr schließen ich träum nur vor mich hin und denke an ihn ichv rieche seinen Duft überall an meinen Klamotten wenn er mich umarmt fühl ich mich so als ob ich flige bitte ich bin zotal hilflos könnt ihr mir villeicht einen Tipp geben:(

LG

Va.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich denke mal die beste Möglichkeit, herauszufinden ob er Deine Gefühler, erwiedert ist ihn selber ganz direkt darauf anzusprechen.
Wenn er Deiner Freundin gegenüber bereits "Tjaa.." als Antwort entgegengebracht hat, denn kann man sich durchaus vorstellen, das er Dir gegenüber nicht abgeneigt ist.

Sprech ihn einfach ganz direkt darauf an, denn wirst du sehen, was bei raus kommt.


Ich wünsche Dir dafür viel Erfolg !!

Alles Gute

Liebe Grüße


Robert