Problem von Ich - 14 Jahre

Probleme mit meinem Freund und meinen Freundinne

Hallo,
Ich hoffe, dass ich recht bald eine Antwort bekomme!
Mein Freund wird von meinen Freundinnen gehasst, weil umhergeht, dass er mit jedem Mädchen nur ins Bett will und jede nur verarschen würde (...)
Ich mag ihn aber sehr, und will mich wegensowas nicht von ihm Trennen!
Ich will ihm auch nicht irgendwie weh tun!

Was soll ich nur tun?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

sicher solltest du deine Erfahrungen selbst machen und zunächst nicht auf Gerüchte hören. Mach dir dein ganz eigenes Bild von ihm. Vielleicht stimmt das ja alles gar nicht so wie es gesagt wird, manchmal werden Gerüchte ja auch aus purem Neid verstreut. Mein Rat ist wirklich, mach dir dein ganz eigenes Bild von ihm, denn schließlich musst du ja mit ihm eine Beziehung führen und nicht deine Freundinnen.

Alles Gute!