Problem von Anonym - 14 Jahre

Verwirrt...

also ich glaube ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und das schon ziemlich lange... leider. ich war mal mit ihr in der 5. "zusammen", wobei das ja wohl nichts richtiges war. aufjedenfall hab ich dann mehr oder weniger kontakt zu ihr verloren, also sprich, nicht mehr gechattet oder miteinander geredet, nur ab und zu auf partys. naja sie hatte immer wieder neue freunde und hat eig immer viel mit iwelchen jungs zu tun, die ich nich mal kenn, wobei sie meist maximal nen monat mit denen zusammenbleibt. ok aufjedenfall war ich nie so richtig in sie verliebt, aber fand sie immer sehr "interressant" (weiß nciht wie ich das ausdrücken soll) und jetzt war ich an silvester bei ihr auf ner party und um halb zwölf sind wir dann alle an den festplatz gegangen. da bin ich dann ziemlich viel mit ihr rumgehangen und ich war halt auch offener (hatte schon bischen getrunken und bin normal sehr ruhig und schüchtern). dann kam es iwie dazu das wir uns geküsst haben, also ich erklärs mal kurz wies dazu kam... aaalso ich hab an dem abend bischen geraucht (1.weiß das schlecht is 2. mach ich nur abundzu wenn ich was trink--> mach ich auch nicht so oft) dann waren wir zusammen an so ner wand gegenüber gestanden (ich glaube ich hatte sie an die wand gedrückt, also nur son bisschen), dann wollte sie mal ziehen und wie sind uns näher gekommen und haben uns dann schließlich geküsst, sie machte aber nachn paar sekunden gleich "bääääh". und da frag ich mich jetzt obs an mir lag oooder an dem rauch der noch in meinem mund war... als ich dann gegangen bin hat sie mir dann auch noch einen ganz dicken kuss aber nur (leider :() auf den backen. so ich hoffe ihr versteht mein problem... denkt ihr sie will au was von mir? ich persönlich denke es nicht, da sie sehr oft mit leuten rummacht (auf einer party mal mit 4 leuten) aber naja ich weiß auch nicht
danke im voraus

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

gut, dass du weißt, dass rauchen und trinken kein gutes Verhalten ist ;)
Letztlich kann ich dir deine Frage ob sie für dich auch etwas empfindet nicht beantworten. Warum sprichst du sie nicht einfach mal darauf an? Frag sie doch einfach ob sie Gefühle für dich hat bzw. erkläre ihr deine Gefühle für sie.
Nur sie kann dir eine Antwort darauf geben wie ihre Gefühle für dich sind!

Alles Gute!