Problem von Caro P. - 13 Jahre

Weiß nicht wen ich liebe...

Hayy liebes Kuka Team
ich hab schon ziemlich oft geschrieben aber nie kam eine antwort doch jetzt brauche ich unbedinkt eure hilfe....
also ich wa vor ca 5 monaten mit meinem ex zusammen (6 monate).es war sehr komisch erst haben wir uns noch geküsst und dan hat er chluss gemacht ich habe ihn sehr lange noch geliebt aba er hat mir sehr weh getan und dan wollte ich ihn vergessn(wir sind in der selben klasse) doch ich habe einfah meine gefühlöe verdrenkt.dan habe ich mich in einen anderen von meiner schule verliebt und nur noch an ihn gedacht doch gestern habe ich mit meinem ex gechattet und da hat er mir gesagt das er mich noch liebt ich hab ihm gesagt das ich es nich mehr weiß ob ich ihn liebe aba den anderen lieb ich jetzt irgend wie auch nicht mehr so doll ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll.
bitte antwortet

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Caro,

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass du keine Antwort von uns erhalten hast, aber leider lässt es die Masse nicht zu immer direckt auf ein Problem zu antworten.

Nun zu deinem Problem:
Letztlich musst du für dich selbst entscheiden welcher Junge dir wichtiger ist und mit wem du dir eher eine Beziehung vorstellen kannst. Vielleicht ist dein Ex jetzt eifersüchtig, weil ein anderer das bekommen könnte, was er schon gehabt hat.. Man weiß es nicht. Aber komisch ist es schon, dass er dir gerade jetzt, nachdem einige Monate ja totale Sendepause war, wieder sagt wie gern er dich hat.

Hör einfach auf dein Herz, dann wirst du dich auch richtig entscheiden.

Alles Gute!