Problem von sonja - 13 Jahre

Pc Frage..!

hey =)
Ich hätte mal eine Frage an euch : Wie lange ist es in ordnung am Pc pro tag zu Sein?[für eine 13 jährige..]
Also ich darf am Tag 1Stunde..aber manchmal bin ich auch 1einhalb stunden Drinn..Ist das zu Lange?
Bitte antwortet mir Schnell =)
Wäre echt Guut..Viele Liebe Grüße

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Sonja,

danke für deine Anfrage!
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du eine Stunde am Tag an den Pc darst, wenn du es für deinen Spaß nutzen willst. In deinem Alter reicht das vollkommen aus, es gibt auch noch viele andere Sachen zu entdecken und auszuprobieren, wie z.B. etwas mit Freunden zu unternehmen, die Natur etc.
Wenn du allerdings mal für schulische Sachen an den PC willst, bin ich mir sicher, dass deine Eltern da nicht gegen haben werden.
Liebe Grüße
Sarah Z.