Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer noch nicht in der Pupertät;(

Hallo Kuka Team,
Da meine erste anfrage nicht beantwortet wurde schreib ich nun noch einmal.
Ich bin mitlerweile 14 jahre.
Alle freunde aus meinen freundeskreis sind 13-14 Jahre und sind schon in der Pupertät(schon fast raus)
Sie haben alle einen großern Penis und hatten auch schon ihren ersten Samerguss.Warum habe ich das denn noch nicht und immer noch so einen kleinen Penis ?
Ich bin doch viel älter als sie ;(
Bitte um eine schnell hilfsantwort.
Viele grüße
MFG Ich

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,
erstmal muss ich mich entschuldigen, dass du von uns keine Antwort erhalten hast, aber aufgrund der Menge an Mails die wir täglich bekommen ist es manchmal einfach nicht möglich auf Probleme direkt zu antworten.

Nur weil du älter bist als die Leute aus deinem Freundeskreis hat das zwingend nichts damit zu tun, dass du noch nicht in der Pubertät bist. Das Alter ist dabei nicht entscheidend. Der eine kommt früher in die Pubertät, der andere später. Das liegt halt so in unserer Natur.
Auch die Größe deines Penis lässt sich nicht bestimmen, sondern ist so individuell wie die Körpermasse von Menschen, es gibt ja schließlich auch dicke und dünne Leute. Du befindest dich mit 14 auch noch im Wachstum, also kann es durchaus möglich sein, dass dein Penis auch noch wächst.

Alles Gute!