Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung und schwanger ?!

Hallo, also seit ich mich das letzte mal selbstbefriedigt habe (anfang des monats) habe ich in letzter zeit des öfteren Bauchschmerzen (ich weiß jetzt nicht ob es von der Milch kommt, weil ich eine Milchallergie habe) obwohl ich manchmal keine Milch in dem moment getrunken habe und hatte nachdem auch etwas Durchfall. Seit gestern habe ich auch leichte kopfschmerzen. Jetzt habe ich totale Angst das ich schwanger bin, weil ich die Symptome im Internet gelesen habe und zum Frauenarzt gehe ich auch nicht. Ich weiß das man die männlichen eizellen braucht um schwanger zu werden aber sonst hatte ich das nie. Bin ich schwanger ? Wieso habe ich diese symptome auf einmal ? Danke im voraus :)

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

durch Selbstbefiedigung kann man nicht schwanger werden.

Es muss also etwas anderes sein, dass dir zusetzt. Definitiv aber kann ich dir sagen, dass du nicht schwanger sein kannst. Zusätzlich muss ich dich aufklären, dass Männer keine Eizellen haben, sondern Spermien. Und wenn du mit diesen nicht in Kontakt gekommen bist, dann lässt sich eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen.

Alles Gute und ein kleiner Tipp am Rande, lass dich mal von einem Erwachsenen richtig aufklären ;)