Problem von alex - 13 Jahre

Knn mich nicht entscheiden =(

Hallo LIebes kUka team!
ICh habe ein Merkwürdiges Problem:
Nix ist mir recht.
Das heißt: ích will immer soo dolle ins ausland zu meiner oma RAUs hier, für IMMEr bei ihr sein. Wenn ich nun dort in den ferien bin dann hab ich nach 2 wochen meistens schon die schnauze voll von allem. dann will ich wieder heim.!
Aber dann weine ich widerrum zu hause dass ich nicht bei meiner OMA sein kann und dass ich für immer und ewig da bleiben will. Dann wein ich sogar.
Hier und dort wohnen geht ja bei bestem Willen nicht u.A. wegen der schule. ISt das normal`? Wo gehör ich hin? was tun? O.o
danke schonmal

Mandy Anwort von Mandy

Hallo liebe Alex!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Du bist gerade in einer Phase deines Lebens (der Pubertät:D), in der man oft sehr unentschlossen ist.

Ich rate dir: nimm dir einen Zettel, und schreib auf,was was dafür spricht, ins Ausland zu ziehen, und was nicht.

Ich weiß, dass das eine schwierige Entscheidung ist, deshalb lasse dir Zeit, und rede auch mit deinen Eltern und deiner Oma darüber..

alles Gute!

liebe Grüße,

Mandy