Problem von siie <3 - 15 Jahre

sie <3

hallo
diesmal hab ich eine andere frage und zwar meine beste freundin hat ihrem freund einen runtergholt und dann hat er seinen schwanz wieder eingepackt dann hat er ihr aber einen gefingert und nun hat sie angst schwanger zu sein ..!!
kann das passieren ..!?
und was kann sie jetzt machen ..!?
sie ist ein jahr jünger als ich also 14 und würde über das problem kriegen wenn sie schwanger wäre ..!!
was nun ..!?
biitte um hilfe ..!!

Tim Anwort von Tim

Hallo!

Theoretisch könnte sie schwanger sein, wenn er denn Sperma an seinem Finger hatte. Aber hätte er das nicht bemerkt?

Am besten deine Freundin kauft sich in der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Um 100%ige Sicherheit zu haben, sollte sie sich beim Frauenarzt abchecken lassen.

Ich wünsch dir/ihr alles Gute!