Problem von Rahel - 17 Jahre

mit meinem Freund stimmt was nicht.

Hallo

also mein Problem ist das mein Freund 20 Jahre alt mir gesagt hat, das er auf mädchen in der Pubertät steht. Und zwar auch auf girls die voll jung sind. Ab 11, 12. Ich finds nicht normal. Habs ihm auch gesagt. Er sagt da wär nix dabei. Wenn solche Mädchen sich an ältere Männer ranmachen, so wies bei mir der fall war, dann wäre das in Ordnung. Das ich ihn angemacht hab, stimmt schon und nun mit ihm ein paar sind, aber ich finde seine Einstellung total doof. uND er wil sehr oft sex mit mir. Was meint denn ihr liebes Kummerkastenredaktion? Soll ich ihn verlassen?

gruß

Rahel

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Rahel!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

So etwas ist eigentlich nicht normal, da dein Freund doch eigentlich fest an dich vergeben ist, oder täusche ich mich da?

Du solltest ihm auch klar sagen, dass du so eine Einstellung nicht gutheißen kannst!

Hoffentlich hat dein Freund nur solche Fantasien und setzt sie nicht in die Tat um ,was ich aber nicht glaube.

Also rede mit ihm und stelle das ganze klar, wenn er es nicht einsieht, solltest du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dich von ihm zu trennen, denn so etwas ist nicht schön!

Alles Gute!

liebe Grüße,

Mandy