Problem von Anonym - 14 Jahre

Lea(12 Jahre) Immer noch keine Regel ! )=FEEDBACK

Hallo Lea
du brauchst dir wirklich noch keine Sorgen machen!ich habe meine periode erst mit 14 bekommen also bin ich noch relativ ,,neu"!ich habe mir totale sorgen gemacht da ich ja mit 14 ziemlich spät dran bin!Alle in meiner Klasse hatten sie schon lange und das ist glaube ich das schlimmste. doch jetzt wo ich meine tage hab geht es mir kein bisschen besser! wirklich nicht!ich hab mich davor immer beschwert und wollte zum frauenarzt damit der mal schaut warum ich so spät bin!und ich kann dir sagen dass sie mich schon seit dem ersten mal stören.ich habe das glück dass sie sehr regelmäßig kommen .du weißt nie wie lange sie gehen und ob man am morgen noch einen tampon nehmen soll oder nicht weil wenn man einen nimmt und die tage sind schon vorbei ist das ziemlich unangenehm beim rausmachen.ich habe den ersten tag binden genommen fand das aber total unangenehm ich fühl mich dann total dreckig!mit den tampons hats aber erst bei der 3ten periode richtig geklappt ich hab mich nie getraut íhn richtig nach hinten zuschieben und so hat er gedrückt!1also richtig reinschieben dann tut nichts mehr weh und du fühlst dich wohl und sauber!
CIao!!

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,

danke für das Feedback!

Liebe Grüße
Sarah Z.