Problem von Hanna - 13 Jahre

Sex

Ich habe ein wirkliches Problem ich habe mit meinem Freund geschlafen.
Wir haben kein Kondom benutzt und ich nehme auch keine pille
als ich meine Tage hatte habe ich einen test gemacht ok ich habe drei tests gemacht und alle waren positiv
als erstes habe ich diese meinem freund gezeigt doch dieswer servierte mich sofort ab was soll ich nun tun, soll ich abtreiben, was is mit meinem freund muss er was fürs kind tuen? Ich bitte um hilfe

M.f.G Hanna =(

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du solltest eventuell auch wenn es dir peinlich sein wird, mit deiner Mutter oder einer anderen weiblichen älteren oder verwandten Person darüber reden und es nicht versuchen mit dir allein auszumachen! Die Test müssen nicht unbedingt zu 100 Prozent richtig sein!

Ein Besuch bei einem Frauenarzt ist dringend notwendig!

Wenn du wirklich schwanger bist ist dein Freund auch mit in der Verantwortung lasse dir dabei von einem Erwachsenen helfen denn für dich alleine ist es zuviel an Verantwortung!!

Alles Gute

Gruß
Sven