Problem von Anonym - 13 Jahre

wer ist hier der verräter?

ich und meine beste freundin haben uns während der weihnachtsferien total verkracht.sie sagt ich würde nicht mehr mit ihr reden, obwohl ich ja versucht hab mit ihr zu reden.aber sie ist mir aus dem weg gegangen.und das nur weil sie denkt ich hätte eine neue beste freundin.was natürlich auch nicht der wahrheit entspricht.nun frage ich mich ernsthaft wer hier wen im stich lässt.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

denke du solltest es nochmal versuchen mit ihr in Ruhe zu sprechen! Es wird sich sicher alles bald wieder beruhigen und wer weiß irgendwann könnt ihr darüber auch zusammen lachen weswegen ihr euch gestritten habt?

Sonst lasse sie erstmal in Ruhe und warte ob sie sich bei dir wieder melden wird, wenn du derzeit eher weniger mit ihr reden kannst!

Viel Glück

Gruß
Sven