Problem von Anni - 14 Jahre

Mein Erstes Mal

Hallo
ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zsm.
Er redt schon die ganze zeit von Sex !
Und das wir es bald machen .
Ich wills eig noch nicht .
Doch ich habe ihm das angst ihm das zu sagen .. !
Könnt ihr mir helfen wie ich das sage und wan ?
Bitte schreibt mir zürck !
LG anni

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Anni,

danke für deine Mail :)

Wenn du mit deinem Freund noch nicht schlafen willst, dich noch ned bereit fühlst, dann sag ihm das! Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das akzeptieren und auch so lange warten, bis zu bereit dazu bist. Wenn er das nicht tut, dann ist das nicht der richtige für dich. Er liebt doch dich als Person und nicht den Sex mit dir.
Eine besonders gute Situazion gibt es dafür wohl nicht wirklich, dan musst du mal schauen. Wann passt es denn für dich am Besten? Wann fühlst du dich am Wohlsten? Lass dir auch Zeit dafür.
Wie du das sagen kannst ist auch dehnbar. "Schatz, ich liebe dich, aber für Sex bin ich noch nicht bereit, bitte akzeptier das und warte auf mich!"
Lass dich von ihm auch zu nichts drängen, bleib bei deiner Meinung!
Ich wünsch dir alles Gute
Sarah Z.