Problem von Anonym - 18 Jahre

mein freund und die schwester seiner ex

hallo
ich bin mit mein freund jetzt seit 11 monaten zusammen
und ich habe das gefühl das er immer noch was von seiner ex will da er mit ihr schwester immer wider solche sachen schreibt wie wieiß sie den noch wer ich bin ,hatt sie den ein freund und er sagt der schwester auch nicht das er vergeben ist und so ich habe auch mal seine mails gelessen weil ich weißen wollte was sie sich schreibe und da hatt die schwester irgendwie raus gefunden das er vergeben ist und sie hatt ihn angemacht von wegen sie hatt gedacht er hatt keine freundin und er schreibt seit kurtzem vor wiehnachten was soll ich machen ich liebe ihn doch

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Es ist eine blöde Situation.Ich wäre auch nicht begeistert,wenn mein Freund die Schwester der Ex-Freundin ausfragt.Und ich wäre erst recht verunsichert, wenn die Schwester nicht mal weiß,dass er eine Freundin hat.

Sprich mit ihm darüber!Sag ihm,dass du das unmöglich findest.Frag ihn,ob er noch Gefühle für seine Ex-Freundin hat und warum er dich leugnet.
Nur er alleine kann dir Antworten darauf geben.
Es ist ganz wichtig,dass du ihm das in einem ruhigen Ton sagst.Erkläre ihm,wie du dich fühlst.

Alles Liebe,
Franzi