Problem von Nicky - 15 Jahre

Schwanger???

Hey...
Also mein Problem...
Ich bin 15 un hab seit nem halben jahr ne affähre mit meinem kumpel (er ist etwas älter wie ich bzw. um genau zu sein ist er 28)...
wir empfinden nix für einander das haben wir von anfang an klar gestellt das geht rein um den spaß...
naja meine eltern wissen auch nichts davon aber ich denke sie würden total ausrasten wenn sie es wüsten..
naja jetzt mein problem..
ich hätte bereits vor einer woche meine periode bekommen müssen und jetzt habe ich angst das ich vielleicht schwanger bin..
ich nehm zwar die pille aber es war ja vor kurzem silvester un da hatte ich einiges getrunken un dadurch uch erbrochen un dann ist ja die wirkung weck habe aber erst eine woche später erfahren das ich an silvester gebrochen hatte un hab seit dem auch schon mit ihm geschlafen...
jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...
meinen eltern will ich nix sagen hab total angst vor ihnen..
dem typen will ich es aber auch nich sagen...
was soll ich blos tun?
ist es noch zu früh um einen schwangerschaftstest zu machen?
HILFE!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Nicky,

ich hoffe,dass dein Problem noch aktuell ist und ich dir ein bisschen helfen kann.

Hast du in der Zwischenzeit einen Schwangerschaftstest gemacht?
Wenn ja, würde mich das Ergebnis interessieren.

Also, falls du schwanger sein solltest, wende dich bitte umgehend an deinen Frauenarzt.Der kann feststellen,in welche Woche du schwanger bist und ob mit dir und dam Baby alles in Ordnung ist.

Sinnvoll ist es auch,zu einer Beratungsstelle zu gehen.Dort wirst du umfassend beraten,wie du es finanziell hinkriegen könntest, wenn du das Baby behälst.Dir wird auch erklärt, wie du deine Schule trotz Baby beenden kannst. Rechtliche Dinge zum Thema Vaterschaft usw. werden dir dort auch genau erklärt.
Desweiteren wirst du auch über Abtreibung informiert.
Du kannst dort jederzeit Fragen stellen.Die Mitarbeiter nehmen sich wirklich viel Zeit,damit du alles verstehst.
Anschließend bekommst du einen Zettel und kannst dir in Ruhe überlegen,ob du das Baby behalten möchtest, oder nicht.

Solltest du nicht schwanger sein, bitte ich dich, unsere Soforthilfe nochmal sorgfältig durchzulesen: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/11/Verhuetung.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/15/Die-richtige-Einnahme-der-Anti-Baby-Pille.html



Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du uns berichtest, wie es ausgegangen ist.

Alles Liebe,
Franzi