Problem von kitty - 14 Jahre

meine eltern schlagen mich und schreine mich immer an !

hi!
ich habe voll das problem meine letrn schrien den ganzen tag und manchmal schlagen die mich ich kann auf keinem fall weitersagen es kriege noch mehr ärger gilf btte

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Kitty!

du musst auf jeden Fall jemandem davon erzählen!

So geht es doch nicht weiter, das weißt du auch selber...du leidest sehr unter deinen Eltern, das merke ich deiner Mail an.

Sicherlich gibt es in deiner Stadt oder in der Nähe Beratungsstellen wie profamilia, oder ähnliche, die helfen dir bei solchen Problemen immer!

Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, das sind nämlich Fachleute!

Nimm doch eine Freundin/einen Freund mit, dann bist du nicht alleine.

Aber bitte unternimm etwas, bevor es immer schlimmer wird.

liebe Grüße,

Mandy