Problem von Anonym - 14 Jahre

meine tage

hey...
also ich habe ein problem un zwar:
ich habe meine tage seit ich 13 bin aber sie kommen einen monat dan 2 wieder nicht und so weiter... aber ist das normal? das es einfach ein,zwei oder 3 monate ausfällt? und zum frauenarzt wil ich auch nicht gehen....weil ich mit meiner mutter nicht über sowas reden kann..haben andere auch diese probleme ??
dankeschön

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi liebe Unbekannte,

mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Du hast deine Tage noch nicht so lange und da kann es schon mal vorkommen, dass Pausen zwischen der einen und der anderen Regel liegen. Dein Körper muss sich doch auch erst mal an die Umstellung gewöhnen, also alles okay bei dir :)
Ja, es gibt viele Mädels, die solche Probleme haben wie du. Schau doch mal im Archiv nach, ich bin mir sicher, dass du dort noch andere Fälle finden wirst.
Dir alles Liebe
Sarah Z.