Problem von Anonym - 19 Jahre

Komische Gedanken

Hallo liebes Kuka Team,

ich habe ein mädchen kennen gelernt (16 jahre alt), wir uns im internet kennen gelernt und haben und sofort sehr gut verstanden.
Sie sagte auch nach einer zeit das sie mich lieben würde und das sie mich umbedingt sehen will.
Ich habe ihr also vorgeschlagen mich mit ihr zu treffen.
Das Wochenende wo wir uns verabrdet hatten, hatte sie aber 1 Tag vorher auf einmal keine Zeit mehr.
Ich habe sie am Sonntag aber drauf angesprochen weil sie zu Hause wa und eigendlich meinte das sie nicht da wäre.
Ich habe sie also darauf angesprochen und sie meinte dann, dass sie mich angelogen hatte weil sie Angst hatte.
Das gleich war auch mit dem Wochenende danach.

Wir sind beide bei einer Seite angemeldet.
Das ich da angemeldet bin weiß sie nicht.

Auf der Seite kann man Fotos von seinen Freunden etc. reinsetzten.
Dann habe ich ein Foto-Ordner bei ihr gefunden der mit der Überschrift "Mein Süßer" in ihrem Profil steht.
Das Problem ist einfach nur das sie nur 1 Bild von mir hat und nicht 4.
den in diesem Ordner sind 4 Bilder.

Nun ja ich weiß halt einfach nicht was ich machen soll.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

LG und danke im voraus

Carolin Anwort von Carolin

Hey!

Ich denke es ist völlig normal, dass man Angst vor dem Treffen hat.
Besonders, wenn man sich vorher schon so gut verstanden hat. Da ist die Angst groß, den anderen zu enttäuschen oder selbst enttäuscht zu werden.
Natürlich ist es nicht die feine englische Art kurzfristig abzusagen.
Aber wenigstens war sie ehrlich zu dir und hat gesagt, dass sie dich angelogen hat, weil sie Angst hatte.
Habt ihr denn mal über diese Angst gesprochen. Hast du gesagt, dass sie diese nicht haben braucht?

Dass sie nur ein Foto von dir in dem Album hat, braucht dich nicht zu beunruhigen.
Freu dich doch, dass du jetzt schon einer ihrer Süßen bist.

Mehr denke ich, kannst du auch noch nicht erwarten.
Ihr habt euch ja noch nie getroffen.
Deshalb finde ich es auch sehr fragwürdig, dass sie schon schreibt, dass sie in dich verliebt ist.
Natürlich kann man sich zu einem hingezogen fühlen oder ?verknallt? sein.
Aber Gestik, Geruch, Artikulation etc. spielen auch eine sehr große Rolle. Und die kennt ihr von dem Anderen noch nicht.
Man kann sich in diese Dinge sehr gut verlieben, aber ebenso auch abstoßend finden.

Ich würde sie einfach noch mal fragen, warum sie sich nicht mit dir treffen möchte.
Wovor sie genau Angst hast. Vielleicht kannst du ihr diese Angst ja irgendwie nehmen.

Und wer weiß? Vielleicht wirst du bald ihr einziger ?Süßer? sein, wenn ihr euch ordentlich kennen gelernt habt J

Alles Gute!
Carolin