Problem von Sahra - 14 Jahre

Vagina

Hallo Liebes Kuka Team ..!
Ich Habe mal Meine Vagina betrachtet Und dann Ist mir da Etwas Komisches Aufgefalllen ...Es sieht etwas UngewöhnLich aus..!!
Alsoo Mann hatt jah Zei Scharmlippen und an der linken Scharmlippe habe ich etwas runterhengendes das so aus sieht ob das meine scharmlippe isr aber wenn dann sieht siie ein bisschen Ungewöhnlich Aus ....?!..Ist Das NormaL ?!..Bitte Antworten siiie mir Schnell Denn Ich habe Echt AnGsT ..und Meiner Mutter Möchte ich es auch niicht gerne erz. ... und siie Möchte auch immer mit Mir zum Frauenarzt nur ich möchte da nicht hin WeiiL ich angst davor habe das es etwas schLimmes Sein Kann ?! ... Bitte sagen sie es Mir schnell Wenn sie mir dabeiii Helfen Können ....=)...!!

..*Dankeschön Im Vorraus*...=)...

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Namensgenossin :)

danke für deine Mail und dein Vertrauen!

Hast du schon mal erlebt, dass alles gleich ist bei dir am Körper? Sind deine Augen gleich? Deine Arme? Deine Ohren?
Nein, ich glaube nicht, hm?!
Und so ist das auch bei den Schamlippen. Es kann schon mal vorkommen, dass diese unterschiedlich groß sind, aber das muss nicht gleich heißen, dass das "unnormal" oder "krank" ist. Bei manchen Mädels ist das aber so.
Ich kann leider von hier aus nicht sagen, ob es wirklich was Ernstes ist. glauben tu ich es jedoch nicht. Wenn du wirklich Gewissheit haben willst, danbn geh doch mal zu einer Frauenärztin, die kann dir da sicherlich weiter helfen.
Klar, ich kann deine Angst verstehen, die haben viele Mädels und auch ich hatte sie damals. Kann dir heute aber sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist und nicht weh tut. Die Ärzte wissen, dass viele Mädels mit Angst kommen und versuchen auch diese zu nehmen. Solche Untersuchungen sind für die Ärzte Rutine, diese machen das mehrere Male am Tag.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas die Angst nehmen!
Alles Liebe
Sarah Z.