Problem von Anonym - 12 Jahre

alles ist doof!

hallo!
1:ich bekomm heut 4 zähne gezogen und hab total angst
2:ich bin verliebt aber er spielt nur mit mir
3:bin ich total erkältet und mir gehts sau schlecht
4:das größte problem ich bin schwanger,meine eltern wissen noch nichts und der vater auch nicht ich bin jez im 4 monat



helft mir isabelle

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

schön,dass du dich an uns wendest.

1.Das Problem mit den Zähnen hat sich wohl scon erledigt.

2. Es ist nicht schön,wenn jemand mit Gefühlen spielt.Du hast das gar nicht nötig.Versuche, ihn zu vergessen.Es gibt so viele andere Jungs auf der Welt.Man muss sich nicht auf den Gefühlen rumtrampeln lassen.

3. Deine Erkältung wird sicher schon vorbei sein,nehme ich an.

4. Rede mit deinen Eltern und gehe zum Frauenarzt!Es ist ganz wichtig,dass du medizinisch versorgt wirst,damit dir und dem Baby nichts passiert.
Ich kann verstehen,dass es dir schwer fällt,mit deinen Eltern zu reden, aber es ist ganz wichtig,dass du dich traust!

Ich wünsche dir alles Gute,
Franzi