Problem von Anonym - 16 Jahre

er galubt mir einfach nich

also ich habe seit 3 monaten ein freund und ja ich zeig ihn fast jeden tag das ihn liebe und so aber er glabt mir ds einfach nich udn jeden tag schreibt er mirdan so eine komische niricht wie liebst du mich über haupt noch und so ich weiß nich was ich machen soll er verstäht mich überhaupt nich

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbkannte,

ich kenne dieses Problem nur zu gut.
Ich hatte auch mal einen Freund, der mir nicht geglaubt hat.Es ist ein doofes Gefühl,weil man selbst ja weiß,dass das nicht stimmt.

Vielleicht hilft es ja,wenn du eine kleine Überraschung für ihn vorbereitest.
Ich habe meinem Freund mal eine Losbox gebastelt.Dort waren weiße und rote Lose drin.Auf den weißen Losen stand immer ein Grund,warum ich ihn liebe.(z.B. ich liebe dich, weil du immer für mich da bist, ich liebe dich,weil du die schönsten Augen der Welt hast, usw.) Auf den roten Losen war immer ein kleiner Gutschein(z.B. ein romantisches Abendessen, eine Massage, usw.) Die roten Lose durften nur am Wochenende gezogen werden.
Mein Freund war überwältigt.Manchmal helfen solche Kleinnigkeiten.Sowas bastelt man schließlich nicht für jemanden,den man nicht liebt,weil es viel zu aufwändig wäre.

Kleine Aufmerksamkeiten sagen oft mehr als Worte.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi