Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Ich hatte meine tage vor 38 Tagen.
Hab gleich am nächsten Tag mit meinem derzeitigen Freund zum ersten mal geschlafen. 2 wochen darauf wider. Jetzt müsste ich seit 10 Tagen meine tage haben, wo ich nicht beckomme.. mir is auch aufgefallen, dass ich vor etwa 4 bis 6 tagen immer wieder sear starke bauchschmezen hatte. wobei ich nicht weiß, ob es daran liegt, das ich in dieser zeit nicht viel gegessen habe..Aber besteht die möglichkeit dass ich schwanger bin? Die Pille nehme ich nicht, aber wir haben mit Kondom verhütet.

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

kein Verhütungsmittel bietet 100%igen Schutz.
Es kommt immer wieder vor,dass Mädchen trotz Verhütung schwanger werden.

Mach bitte einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt.Nur so kannst du sicher sein.

Gerne kannst du dich auch in unserer Soforthilfe informieren.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Verhuetung-und-Schwangerschaft/

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi