Problem von Anonym - 14 Jahre

lesbisch?

hey libes kuka team=)


ALSO mein problem is auf my video gibt es solche videos wo frauen strippen und ich schau mir des öfters an und finde die brüste von denen echt geil und so..

bin ich jetz lesbisch nur wiel mir andere brüste gefallen??

ich hatte aber auch schon einen freund !

ich hoffe ihr antwortet schnell
lg !

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

schön,dass du dich an uns wendest!

Nur weil dir die Brüste gefallen,musst du nicht gleich lesbisch sein.
Ein weiblicher Körper ist etwas schönes.Warum darf nur ein Mann so einen Körper schön finden?
Ich selbst finde auch viele Frauen sehr hübsch und gucke mir auch gerne Frauenkörper an.
Aber deswegen bin ich nicht lesbisch.

Ich denke,dass es absolut o.k. ist, wenn dir die Brüste anderer Frauen gefallen.Mach dir keine Sorgen.Es ist absolut normal!

Warte ab,wie es sich entwickelt.Beobachte, ob du dich zu Jungs oder zu Mädchen hingezogen fühlst. Du wirst selbst rausfinden,was für dich das Richtige ist!

Alles Liebe,
Franzi