Problem von Anonym - 17 Jahre

Nur die Affaire:-(

Hallo liebes Kummerkasten - Team,
ich hoffe Ihr könnt mir eine Antwort bzw. einen Rat geben.
Nun zu meinem Problem...
Seit 2,5 Jahren liebe ich einen Mann kennen tu ich Ihn schon 8 Jahre!
Wir beide haben schon die ganzen 2,5 Jahre etwas miteinander es ist immer schön wenn wir uns sehen, auch wenn es dann nur für knappe 2h ist!
Es ist immer so wir sehen uns wir erzählen kurz schlafen miteinander und dann geht er wieder, weil er zu seiner Freundin muss!
Ich kann ihn einfach nicht loslassen ich habe es schon mehrmals versucht!
Aber er kann auch nicht ohne mich er sagt ab und an auch das er mich liebt aber ich weine eigentlich nur weil ich weiß das er sich niemals dazu entschließen wird sich zu mir zubekennen!
Es tut schrecklich weh!
Bitte was soll ich tun?
Irgendwas muss doch an unserer Geschichte sein es geht schon so lange wir können irgendwie nicht mit und auch nicht ohne einander!
Es ist einfach blöd manchmal denke ich es hat keinen zweck, aber dann schwenkt alles um und ich sehe die letzten 8 Jahre alles das was wir gemeinsam erlebt haben!
Ich kann ihn nicht vergessen...
Liebes Team was soll ich denn zu Ihm sagen?
Ich will Ihn auch nicht bedrücken!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Es ist nicht schön immer nur die Nummer 2 zu sein!Er spielt ein falsches Spiel!Du scheibst,dass er sich nicht von seiner Freundin trennen würde.
Überleg dir,was du willst!Willst du immer nur eine Nebenrolle in seinem Leben sein?Oder willst du irgendwann eine glückliche Beziehung führen?

Er ist zu dir nicht fair und zu seiner Freundin auch nicht.Ich finde sein Verhalten ehrlich gesagt total daneben und würd das auch nicht mitmachen.Dafür wäre ich mir viel zu schade!Es hat doch keine Perspektive,oder?

Ich kann dir nur den Rat geben,die Sache so schnell wie möglich zu beenden.Du wirst mit diesem Mann nicht glücklich!Sag ihm,dass ihr gerne befreundet sein könnt,wenn dir was an ihm liegt,aber mehr nicht.
Versetz dich mal in die Lage seiner Freundin!Sie wäre sehr enttäuscht,wenn sie das wüsste.
Mach dich frei von ihm!Ich denke,dass du eine glückliche Beziehung verdient hast.Aber nicht mit diesem Mann!Für ihn bist du in meinen Augen nur eine willkommende Abwechslung.Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, würde er sich von seiner Freundin trennen!


Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi