Problem von Anonym - 13 Jahre

hilfe

hallo

ich habe meine verengte vorhaut zürückgezogen und ich las das sich dann die vorhaut nicht mehr über die eichel schieben läst

bei mia wa das nicht der fall
was soll ich tun es tut auch nicht weh es ist alles so wie vorher nur das die vorhaut komplett über die eichel geschoben werden kann

und noch eine frage wen ich mid dem finger auf die eichel fasse darf das ein wenig weh tun ..???

bittte antwortet mia

Danke

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich bin zwar kein Mann,kann deine Frage aber trotzdem beantworten,weil ich einen kleinen Sohn habe!

Bei meinem Sohn ließ sich die Vorhaut nicht zurückschieben.Es musste operiert werden,damit er keine Probleme bekommt.
Also ist es gut,dass du deine Vorhaut zurückschieben kannt.So soll es nämlich sein!Super,dass du so mutig warst und es probiert hast!Nun brauchst du dir keine Gedanken mehr machen.

Die Eichel ist sehr empfindlich!Dadurch,dass sie immer mit der Vorhaut verdeckt ist,kann es sogar weh tun,wenn man sie berührt.
Wenn du die Vorhaut aber regelmäßig zurückziehst und deine Eichel wäschst,wird sie weniger empfindlich.
Hier kannst du das nochmal nachlesen: http://www.sexwoerterbuch.info/eichel_uberempfindlich.html

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi