Problem von Jessi - 16 Jahre

Aufregung vor dem Sex!

Liebes Kummerkastenteam,

mein Freund und Ich sind schon eine ganze weile ein Paar und haben auch schon über Sex gesprochen und gesagt das wir so weit wären. Aber immer bevor wir kurz davor sind kneift er. Ich habe mit ihm versucht darüber zu reden, er meint er wäre zu aufgeregt. Ich kann ihn verstehen und finde es süß das er mir das erlich sagt aber ich weis nicht was ich gegen seine aufregung machen soll außer ihm natürlich keinen Stress zu machen.

Was kann ich gegen seine Aufregung tun???


Im vorraus Danke fürs lesen/zuhören und helfen (:

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Jessi,

ich finde es klasse,dass du deinem Freund keinen Drcuk machst und akzeptierst,dass es bisher nicht geklappt hat!Ein ganz dickes Lob dafür!

Frag ihn,warum er aufgeregt ist.Ist es sein erstes Mal?Oder das erste Mal mit dir?

Wie ist denn die Atmosphäre,wenn ihr immer kurz davor seid?
Versuche ihm eine romantische Atmosphäre zu zaubern.Stelle Kerzen auf und leg schöne Musik in den CD-Player.Geh es ganz langsam an.Erst streicheln,vielleicht massieren,nehmt euch in den Arm,küsst euch.
Lasst euch ganz viel Zeit.So kann er sich an das wunderschöne Gefühl gewöhnen.

Wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt,lass ihm ein paar Tage Zeit und versuche es dann nochmal.Irgendwann ist er soweit!

Alles Liebe,
Franzi