Problem von Kekz - 21 Jahre

Freundschaft oder Beziehung?

Hallo Kummerkasten - Team,

ich weis, das Thema wird hier wohl jeden Tag tausende male auftauchen, aber so richtig eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen.

Die Sache sieht so aus:

Im August 2009 habe ich einen Jungen kennen gelernt. Waren dann auch gleich zusammen. Zumindest 1 Woche. Er sagte mit ich bedeute ihm nichts.

Nach 2 Monaten hatte ich dann jemand anderes kennen gelernt und führte mit ihm eine Beziehung. Dennoch liebte ich meinen Ex weiter.

Scheinbar erkannte er was er an mir hatte und flehte mich unter Tränen an zu ihm zurück zu kommen. Was ich tat. Das ganze ging 2,5 Monate gut.

Das Er desöftern flirtet, dami habe ich eigentlich keine Probleme. Jedoch hat er scheinbar über einen Chat ein Mädchen kennengelernt das er toll findet. Am 26.12. wollte er zu ihr fahren und bei ihr übernachten weil es so weit wäre.

Am 31.12. habe ich ein ungutes Gefühl gehavbt und seine sms durchgesehen. Unter des gesendeten sms am 28.12.09 : Ich würde Kekz für dich verlassen. .....

Das saß ersteinmal..... Ich fragte ihn ob er mal daran dachte mit einer anderen was anzufangen, er sagte auch ja und auch das es das mädchen aus dem chat war. aber er meinte er liebt mich mehr.

Eine Woche später machte er schluss und war keine 24 Stunden später mit dem Mädchen aus dem Chat zusammen.

Scheinbar funktionierte es nicht recht, nach 2 Tagen war alles wieder vorbei.

Er kam bei mir vorbei weil er einen Nervenuzusammenbruch hatte.
Darum war er 3 Tage bei mir. Ich weis ned warum ich das überhaupt hemacht habe. Jedenfalls meinte er in der Zeit das er gemerkt habe das er einen Fehler gemacht hat und die Beziehung mit mir nicht hätte beenden sollen.

Er liebt mich immernoch. Das ist seine Aussage. Trotzdem flirtet er schon wieder heftigst mit anderen.

Eine Beziehung will er nicht. Er hat Angst davor. Er küsst mich allerdings ständig und will sex.

Ich weis echt nicht was er will und wie ich damit umgehen soll.

Ich liebe ihn nach all dem Mist nämlich noch immer.....

Danke schonmal im voraus ;)

Kekz

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Kekz,

ich freue mich,dass du dich hier anvertraust!

Ganz ehrlich?Hast du sowas nötig?Du hast doch mitlerweile gemerkt wie er ist.In meinen Augen bist du immer die Notlösung,wenn grad nichts besseres da ist.Er sagt zwar,dass er dich liebt.Aber meinst du nicht,dass er das nur sagt,damit er bekommt,was er will?
Es ist manchmal so,dass Frauen ausgerechnet die Männer lieben,die einen am meisten verletzen.Ich kenne das nur zu gut.
Aber wie lange soll das bitte so weiter gehen?Er will zwar jetzt keine Beziehung,aber dadurch,dass du ihn küsst und eventuell mit ihm schläfst (ist nicht wirklich erkennbar,ob du mit ihm schläfst oder nicht),bekommt er doch alles,was er braucht.Bis er wieder eine andere kennenlernt und du erstmal uninteressant ist.
Er weiß,dass er so immer wieder bei dir ankommen kann.

Setz dem ein Ende!Sowas hast du nicht nötig!Ich weiß,dass du ihn noch liebst und dass es dir schwer fällt.Aber ich weiß auch,dass du so nicht glücklich wirst!Biete ihm deine Freundschaft an,aber mehr nicht!

Du wirst irgendwann jemanden kennenlernen,der dich zu schätzen weiß!

Sorry für die harten Worte!Aber so denke ich nunmal,weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe.

Alles Liebe,
Franzi