Problem von Dilara - 13 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

ich habe ein problem ich weiß nicht mehr weiter ich bin ihn einen Jungen verliebt aber er will nichts von mir!



Bitte helft mir


Mit traurigen Grüßen dilara

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi Dilara,
danke für deine Mail und dein Vertrauen an uns!

Weißt du, wenn der Junge nichts von dir möchte, dass ist das leider so und du musst es akzeptieren, auch wenne schwer fällt. Du kannst Liebe nicht aus dem Boden stampfen.
Das tut mir leid für dich.
Auch wenn es hart klingt, aber versuch den Typen zu vergessen und schau mal was du Gutes für dich tun kannst. Vielleicht Sport, Musik ... was macht dir Spaß? Mit Freunden was unternehmen?
Es gibt noch viele andere tolle Jungs und lass dir Zeit bei der Suche.
Viel Spaß bei und alles Gute für dich -
Sarah Z.