Problem von Anonym - 16 Jahre

ich kann meiner freundin nix bieten

hallo ich harbe das problem ich kann meiner freundin nix bieten
trosdem liebt sie mich, ich liebe sie auch doch manchmal denke ich
ich sollte schluss machen weil ich ihr nix bieten kann und ein
anderer besser dan wer für sie.

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

danke für deine Mail und dein Vertrauen :)

Du musst deiner Freundin auch nichts unbedingt was bieten, sie liebt doch dich und nicht das materielle. Ich kann schon gut verstehen, dass du ihr was bieten kannst. Aber ist ihr das denn auch so wichtig wie dir?
Es muss ja auch nichts materielles sein, du kannst ja auch mal mit ihr in den Park gehen und einen schönen Tag mit Picknik oder ähnlichem verbringen. Manchmal ist sowas sogar viel mehr als Sachgegenstände.
Und denk dran, sie liebt dich als Person und nichts anders.

Lieben Gruß
Sarah Z.