Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Freund meines Bruders

Hallo,
ich hab ein Problem: Ich war vorgestern auf einer Party, auf der auch viele Freunde meines Bruders waren. Plötzlich hab ich meine Freundinnen verloren und war aufeinmal alleine mit einem Freund meines Bruders, auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Er hat mir gestanden, dass er mich auch mag, mich attraktiv findet und dass er findet dass ich älter aussehe, allerdings meinte er auch dass 4 Jahre Altersunterschied einfach zu groß sind und es kommt ja noch hinzu dass es ein Freund von meinem Bruder ist.
Ich bekomm ihn seit 2 Tagen einfach nicht aus meinem Kopf raus, und kann kaum schlafen. Ich hab seit der Party nicht mehr mit ihm geredet. Was soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter...

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Es ist eine blöde Situation für dich.Du bist in den Freund deines Bruders veriebt.Ich gehe davon aus,dass er älter ist?!
Überleg dir mal,wie es wäre,wenn er am Wochenende in die Disco will und du nicht mit kannst,weil du dort noch nicht rein darfst.Du müsstest auf so viel verzichten,was er machen kann.Ich glaube,da wäre irgendwann der Streit vorprogrammiert.
Ich denke auch,dass dein Bruder was dagegen hätte,wenn du mit einem seiner Freunde zusammen wärst.Er ist dein großer Bruder und will dich natürlich auch schützen!

Liebeskummer ist immer doof.Das kenne ich aus eigener Erfahrung.Dennoch solltest du versuchen,dich abzulenken.Unternimm was mit Freundinnen,geh shoppen,mach Sport...
Irgendwann kommt der Richtige.Meistens genau dann,wenn man gar nicht daran denkt.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi