Problem von Maria - 15 Jahre

Nur Sex?

Hey,
ich finde einen Jungen toll, der allerdings schon 19 ist, also 4 Jahre älter als ich. Er will keine Beziehung, was ja auch verständlich ist, weil er abends auch mal in die Disco gehen will und ich da leider noch nicht mitgehen kann. Allerdings hat er gesagt, dass er mich super hübsch und nett findet, außerdem findet er dass ich älter wirke. Ich bin noch Jungfrau, doch ich bin schon mehr als bereit für Sex. Denkt ihr ich könnte eine 'Affaire' mit ihm haben? Oder werd ich mich dann nur in ihn verlieben und alles schlimmer machen?

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Maria,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Meinst du nicht,dass es schöner ist,wenn du das erste Mal mit jemanden hast,den du liebst?
Klar, du bist bereit für Sex.Aber ich denke,dass er der Falsche ist. Du schreibst,dass er keine Beziehung will,was ich auch nachvollziehen kann.Aber ich glaube,wenn du eine Affaire mit ihm anfängst, wirst du irgendwann sehr unglücklich sein,weil nicht mehr daraus wird.

Warte lieber,bis du den Richtigen findest.Ich denke,dass du dann dein erste Mal nicht bereuen wirst.
Der Richtige kommt meistens genau dann,wenn man nicht daran denkt.Glaub mir,ich hatte mein erstes Mal mit jemandem,den ich nicht geliebt habe,weil ich es unbedingt hinter mich bringen wollte.Heute bereue ich das total,weil ich denke,dass das erste Mal etwas Besonders sein sollte.

Überleg dir bitte genau,ob du das möchtest.Du weißt,dass da nie mehr draus wird und du weißt bestimmt auch,dass es nicht schön ist,unglücklich verliebt zu sein!

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi