Problem von Leyla - 14 Jahre

14 - Und noch keinen Freund

Hallo,
ich bin 14 und hatte bis jetzt noch keine feste Beziehung. Einmal hier rumknutschen, einmal da rumknutschen - mehr war bis jetzt noch nicht drin. Es liegt nicht daran, dass ich hässlich bin oder zu dick oder so. Ich habe eine schöne Figur und finde mich persönlich hübsch, ums genauer zu sagen ich bin sehr selbstbewusst, was wahrscheinlich auch an den täglichen Komplimenten liegt, die mir gemacht werden.
Mir leigen die Jungen zu Füßen, aber der Richtige ist und war einfach (noch) nicht dabei. Bin ich zu wählerisch oder was ist das Problem?
Wo verstecken sich die richtigen Typen? Und WO kann man sie am besten finden bzw. kennenlernen?
Bitte helfen!

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Leyla,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Es ist schön,dass du eine Menge Verehrer hast.Genieße das!

Tja, wo findet man den Richtigen? Das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann.Ich habe die Erfahrung gemacht,dass der meistens kommt,wenn man gar nicht daran denkt.Ich selbst hatte 3 1/2 Jahre keinen Freund und habe gedacht,dass mich keiner haben will.Irgendwann habe ich es aufgegeben,bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe.

Zu wählerisch bist du sicher nicht.Jeder hat genaue Vorstellungen,wie der Freund sein sollte.Und das ist auch gut so.Schließlich muss er ja auch zu uns passen.

Warte ab!Irgendwann steht der Richtige vor dir!Setz dich nicht unter Druck.Wenn du dich unter Druck setzt, wirkst du verkrampft.Jungs merken das!
Sieh es ganz locker.Der Richtige wird dich finden!

Alles Liebe,
Franzi