Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will in vergessn aber ich schaffe es nicht alleine :/

hey (:

ich habe ein großes problem . bestimmt habt ihr so etwas schon öfters beantwortet aber mir würde es sehr helfen . wenn ihr meine individuelle frage hier für mich noch mal beantworten könntet !!!
seit ich in der fünften klasse mit einem aus meiner parallelklasse religion hatte
.liebe ich ihn ! er ist wirklich hübsch , freundlich , nett , hilfbereit , fröhlich und in der schule total suppa- er darf seit der 6. klasse auch schon immer solo im orchester und bigband mit saxophon spielen . !
Jetzt bin ich in der 8. klasse , und seit diesem jahr sind wir nicht mehr in reli zusammen . vor ca 1 monat hat er mich dann gefragt über internet ob es sein kann dass ich was von ihm will weil er des glaubt und dann hab ich ihm die wahrheit gesagt .
darauf hin hat er weiter per internet geantwortet dass es ihm echt leid tut , er hat sich öfters entschuldigt und hat gesagt , wenn er nicht ein anderes mädchen lieben würde, hätte er auch ja gesagt. danach hat er mich auch noch weiter gefragt was ich jetz wollen würde und ich hab dann geantwortet dass
ich es wenigstens schön fände wenn wir uns freundschaftlich gut verstehen würden . darauf hat er nochmal geantwortet dass er mich echt mag , aber er liebt eben zuzeit eine andere .
und jetzt hier noch ein beispiel von danach:
ich stand an der tür unserer cafetaria und er ist gerade mit einem kumpel reingegangen´. doch als er mich gesehen hat hat er zu seinem freund gesagt : oh des gibts da ja gar nich .. des gibts nur am anderen pausenverkauf !" ich hab mich natürlich schon instinktiv umgedreht als sie rein kamn weil ich ja an der tür stand ....
ich bin eig schon sicher dass es ihm wirklich leid tut und er mir damit z.b.
nur helfen wollte ihn nicht mehr so mit anderen augen zu sehen !
aber dafür dass ich ihn ja schon seit 3 jahren toll finde , geht des irgw zu schnell !!!
mit meinen freunden kann ich darüber natürlich auch reden , aber irgw habn sie zurzeit auch soo ihre probleme [teilweise auch mit jungs]
.......
es macht mich so traurig. ich meine es stört mich nicht wenn jmd üba ihn redet oder sienen namen nennt , aber wenn er da ist oder ich saxophon / orchster/ bigband / jazz höre dann ist es wie in einem schockzustand, irgw was in ín meinem inneren hält die luft an , mir wir auch schnell übl und ich bekomme schwindelanfälle und das gefühl dass mir jmd die luft zuschnürrt und ich mich gleich übergeben muss.
weinen oder schreien weil diese gefühl so weh tut kann ich nicht , ich weiss nicht wieso :/ obwohl es mir danach vllt besser gehen würde.
ich hab drei songs geschriebn , die habn mir schon sehr geholfen , damit besser um zugehen , aber ansonsten gehts mir eig eher schlecht .
ich habe stimmungsschwankungen schlimmer als bei meiner periode.
manchmal bin ich einfach suppa happy . aber meistens muss ich an ihn denken und bin eher traurig.
wenn ich ihn sehe , dann wünschte ich hätte ihn nicht gesehen . aber wenn ich ihn nicht sehe dann , wünsche ich mir auf einmal in weider zu sehen ! weil ich ihn dann soo vermisse und seine art !
desswegen wollte ich jetzt wenigstens mich ablenken und wieder mehr andere sachn machn , mehr schule, mehr sport ,..
ich wollte auch abnehmen weil ich bin so 1, 65 und wiege 48 , ich habe morgens 3 wochen lang strickt nichts gegessen , nur mittags und abends normale portion und nichts zwischendrinn, aber es ist jetz eher schlimmer geworden , denn ich wiege jetz 2 kg mehr !!!
ich weiss auch , dass es nur emos , oder menschen denen es echt schlecht geht das machen , aber ich hab mich geritzt , es war wenigstens dem schmerz gerecht , denn ich innen spüre! es ist in mir drinnen , die trauer und kann írgw nicht raus :/
gut , ich habe jetz weider damit aufgehört , und versucht trotz allem nach vorne zu sehen , andere jungs toll zu findne , war dann gar nicht so schwer ich wie dachte, aber ich komme trotzdem nicht von ihm los,. vllt auch weil er so viel rücksicht auf mich nimmt , was mir eig zeigt dass ich mich nie in ihm geirrt habe !!!! :´(
Bitte helft mir . ich will ihn wirklich vergessen neu anfangen :D !!!i
lg und danke im vorraus ! (;

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

im Prinzip kennst du ja den richtigen Weg, denn du weißt, dass du ihn vergessen solltest und dass du nach vorne blicken solltest..
Die Frage ist nur.. warum tust du es nicht? Sieh mal du bist 13 Jahre alt und das ganze Leben hast du noch vor dir. Es wird sicher nicht der einzige junge Mann in deinem Leben sein, den du toll findest. Du bist doch bestimmt ein hübsches und intelligentes Mädchen.. fang wieder an dein Leben zu leben und zeig allen, dass du auch den notwendigen Spaß am Leben hast, So wirkst du positiv auf andere Menschen und kommst auch wieder mit neuen Leuten in Kontakt.. und wer weiß.. vielleicht ist ja diesmal der Richtige dabei!

Kopf hoch und alles Gute!