Problem von Alessa - 11 Jahre

Brauche ich einen pushUP ?

Liebes Kummerkasten-team !
Ich ziehe gerne änge Oberteile an.Aber ich kriege jetzt meinen Busen.
Meine Brustwarzen gucken jetzt immer so dämlich heraus.Ich ziehe dann immer
eine jacke über .aber ich will jetzt das man meine oberteile sehen kann.soll ich
jetzt einen pushab tragen ? aber soll ich die kleinste größe nehemen ?

bitte hilft mir !!!!!!

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Alessa!

ES ist normal, dass dein Busen sich entwickelt in deinem Alter!

Wenn du möchtest, kannst du gerne einen Pushup Bh anziehen, aber das musst du nicht...

Es gibt auch BHs, die nur etwas BH Größe zu bestimmen, wäre es, wenn ihr in ein Wäschegeschäft gehen würdet, dort kann die Verkäuferin deine Größe bestimmen.

Aber wenn dir das unangenehm ist, kannst du deine BH größe auch selber bestimmen..

und zwar hier:

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

wichtig beim Messen ist, dass du das Maßband nicht zu weit und zu eng anlegst, sowie wagerecht.

Viel SPaß beim Bh Kauf und alles Gute!

Liebe Grüße,
Mandy