Problem von Andrea - 23 Jahre

Andrea nimmt Abschied vom Kuka

Liebe User,
liebe Leser,

ich möchte mich bei euch allen verabschieden, da ich den Kuka in 2 Wochen verlassen werde!

Ich werde hier den Kuka mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen.

Ich habe in den letzten 3,5 Jahre hier eine Menge mitnehmen können, viele Erfahrungen gemacht, viele Probleme von euch beantwortet und dabei auch immer einen Teil für mich selbst mitnehmen können.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken
- für euer Vertrauen
- für eure Offenheit
- für eure Hilfeannahme
- für die vielen tollen Erfahrungen
- für die vielen Feedbacks von euch
- ...

Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ich von euch Feedbacks erhalten habe und wusste, dass meine Ideen und Vorschläge bei euch angekommen sind. Ich habe hier einmal sogar eine Einladung zu einem Schulfest bekommen - also auch für mich lustige und richtig freudige Rückmeldungen sind bei mir angekommen.

Manch einer mag sich viell. fragen, warum ich den Kuka verlasse? Ich werde bald einen neuen Wirkungskreis haben und dort viele neue Erfahrungen sammeln können. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Dinge, die ich dort lernen werde.

Ich wünsche euch allen, dass ihr merkt, was ihr alles selbst bewegen könnt und zu welchen Dingen ihr fähig seid, wenn ihr nur euch ein wenig mehr selbst zutraut und beginnt euch zu mögen.

Mit dieser Geschichte möchte ich mich von euch verabschieden:


Über das Glück...

Ein Geschäftsmann kam zum Meister und wollte von ihm wissen, was das Geheimnis eines erfolgreichen Lebens sei.

Sagte der Meister: "Mach jeden Tag einen Menschen glücklich!"

Und er fügte nach einer Weile hinzu: "... selbst wenn dieser Mensch du selbst bist."

Und noch ein wenig später sagte er: "Vor allem, wenn dieser Mensch du
selbst bist."


Denkt daran, vieles habt ihr selbst in der Hand, den ersten Schritt macht ihr schon damit, dass ihr nicht alleine bleibt!

Euch alles Gute
Eure Andrea

Anwort von Andrea