Problem von Ally - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Der junge in den ich verliebt bin, und zwar schon seit 2 jahren, ist seit heute mit meiner besten freundin zusammen...-.- ich bin so traurig was soll ich denn tun?
meine freundin hat nie anzeichen gemacht dass sie ihn auch liebt und ich hab ihr immer von meiner liebe zu ihm erzählt...was soll ich machen ich bin sooo verzweifelt...:((

Maren Anwort von Maren

Hallo Ally,
ich glaube du solltest akzeptieren, dass die beiden nun ein Paar sind. Der Junge hat sich nun leider nicht für dich entschieden, aus welchen Gründen auch immer. Es würde nur deine Freundschaft zu deiner besten Freundin kaputt machen, wenn du jetzt versuchen würdest die beiden auseinander zu bringen.
Glaub mir der Schmerz geht schnell vorbei und je eher du darüber hinweg kommst desto besser. Irgendwann steht dein Traumtyp vor dir, gamz sicher.

Kopf hoch und alles Gute!