Problem von Simon - 13 Jahre

Ich will zurueck

Hallo liebes Team ,
Seit der 8.Klasse bin ich auf einer normalen Schule vorher war ich auf einer Privatschule.
Seitdem ich auf der neuen Schule bin sind meine Noten schlecht und ich mag die Klasse nicht.
Auf der alten Schule war ich ganz gut in der Schule alles war problemlos.
Jeden Abend denke ich an meinen alten Freunden aber ich kann nie zu ihnen.
Ich will unbedingt wieder zurueck.
Bitte helft mir.

Maren Anwort von Maren

Hallo Simon,

warum bist du denn auf eine neue Schule gekommen? Bist du umgezogen oder was ist passiert?
Leider kann ich dir in der Hinsicht nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß warum du die Schule gewechselt hast.
Möglich wäre es mit deinen Vertraunslehrer und deinen Eltern zu sprechen, dass du dich dort absolut nicht wohl fühlst.. vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung.

Alles Gute für dich!