Problem von Martin - 17 Jahre

Ich bin noch Jungfrau!:(

Hallo liebes Kuka team.
Meine Überrschrift macht mein Problem nicht richtig deutlich, aber ich weiß nicht, wie ich es besser nennen soll.
Also ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch keine Freundin... Ich denke ich bin einfach zu Faul, mich um was zu kümmern. meine Freunde sagen alle immer ich sehe richtig gut aus und hab es voll nicht schwer, eine zu finden. Und ich will jaa auch gerne eine Freundin haben und dann irgendwann halt auch mal sex. Aber alle mädchen, die ich toll finde, finden mich nicht toll oder nur als Freund gut wie auch immer. Und wenn ein Mädchen mal interesse an mir zeigt bin ich einfach zu Faul, mich mit ihr mal zu treffen oder ihr was zu schreiben. Am Anfang will ich immer aber nach der Zeit kommen immer so bedenken auf und dann hab ich irgendwann keine Lust mehr! Ich liebe siet ca. 2 Jahren das selbe Mädchen. dumm dabei ist nur, das sie einen freund hat und ich für sie sowas wie eine vertrauensperson bin. sie meint, ich sehe gut aus und sie würde sofort mit mir zusammen sein wollen, wenn ich "neu" in ihr leben stoßen würde. Aber sie weiß auch nicht, dass ich sie liebe. sie denkt wir sind nur gute freunde. Alle meine Freunde (gleichalt oder Jünger) haben eine Freund/in und alle hatten schon sex. nur ich nicht. und ich weiß nicht, wieso ich einfach nie eine gelegenheit dazu bekomme!
bitte helft mir! ich weiß nicht, was ich machen soll:(

Maren Anwort von Maren

Hallo Martin,

ich finde es gar nicht schlimm, dass du mit 17 noch keinen Geschlechtsverkehr hattest. Es gibt ja keine zeitliche Begrenzung bis wann man mit einem Mädchen geschlafen haben sollte.
Vielleicht solltest du von diesem Mädchen Abstand nehmen und versuchen sie zu vergessen, damit du dich locker und frei auf eine neue "Liebe" einlassen kannst.
Geh doch mal mit deinen Freunden tanzen oder irgendwas wo man nett flirten kann. Vielleicht ist ja da eine junge Frau dabei die für dich interessant sein könnte...

Alles Gute für dich!