Problem von Anonym - 13 Jahre

Blutung nach einem Orgasmus?

Ich bin 13 Jahre alt und befriedige mich regelmäßig selber.Vor ziehmlich genau einem Monat habe ich mich das letze mal selbstbefriedigt und ca. nach 15 Minuten nachdem ich zum Orgasmus kam war ich auf der Toilette und meine Unterhose war leicht rot gefärbt.Ich dachte juhuu jetzt habe ich endlich meine Tage bekommen,doch ich wollte noch eine Nacht warten bis ich es meiner Mutter sagen wollte und dann ging ich ins Bett und am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute als erstes in meine Unterhose,doch sie war nicht rot,sie war ganz sauber!Am nächsten Tag habe ich mich wieder unter der Dusche befriedigt,doch ich bin nicht mit meinem Finger in meine Scheide eingedrungen,sondern habe nur den Strahl auf meinen Kitzler gehalten so wie ich es fast immer mache und dann ca. eine halbe Stunde nach meinem Orgasmus war ich wieder auf der Toilette und ich habe wieder starke Blutungen gehabt und ich dachte wieder ich sollte eine Nacht warten,falls ich mich irrte und am nächten MOrgen war meine Unterhose wieder ganz sauber.Ich war sehr entteuscht und dann habe ich mich auch wieder zum Orgasmus gebrauch,dieses mal mit eindringen in meine Scheide und wieder das selbe und wieder hatte ich diese Blutungen auf der Toilette und am nächsten Tag nicht mehr! Heute,einen Monat später habe ich meine Tage richtig bekommen und jetzt frage ich mich woran es gelegen hat,das ich immer auf der Toilette BLutungen hatte aber außerhal nicht.Ich habe Angst jemandem davon zu erzählen,weil es niemand erfahren soll,dass ich mich selbstbefriedige!
Bitte helft mir
danke schon mal im vorraus

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,

danke für deine Mail und dein Vertrauen :)

Selbstbefriedigung ist keine schlimme Sache und du brauchst dich auch nicht zu schämen dafür. Viele Menschen machen das, das ist völlig in Ordnung.
Ich kann dir nicht genau sagen, woher die Blutungen kommen. Es kann sein, dass du Verletzungen in der Scheide hast, oder es zufällig kurze Anzeichen deiner Tage waren.
Alles möglich, denn um wirklich Gewissheit zu haben, würde ich dir raten eine Frauenärztin aufzusuchen.
Denk dran, das mus dir überhaupt nicht peinlich sein, auch vor der Ärztin nicht, die hat mit sowas täglich zu tun und kennst sich bestens damit aus.
Es gibt auch eine Teenagersprechstunde bei vielen Ärzten frag doch mal danach!
Dir alles Liebe
Sarah Z.